BSW Münster BSW Münster
BSW Münster
BSW Münster BSW Münster BSW Münster

Online bewerben

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

Aktuell sind keine Online-Bewerbungen möglich!

Alle zur Verfügung stehenden Zimmer im Bischöflichen Studierendenwerk sind belegt oder es erfolgen Nachbelegungen über die Reservelisten aus dem Bewerbungsverfahren zum Wintersemester 2022/2023.
Sollten in einzelnen Wohnheimen Nachbelegungen über das Reserveverfahren nicht möglich sein, so werden wir die Online-Bewerbung kurzfristig noch einmal freischalten. Bei Interesse informieren Sie sich bitte regelmäßig auf unserer Homepage.

Das Bewerbungsverfahren zum Sommersemester 2023 beginnt voraussichtlich am 1. Januar 2023. 
Die Bewerbungsfristen sind dann der 15. Januar für das Collegium Marianum und den neuen Tita-Cory-Campus
und der 31. Januar für die Studierendenwohnheime Fürstin-von-Gallitzin-Heim, Liebfrauenstift und Deutsches Studentenheim.
Die Bewerbungen für alle Einrichtungen des Bischöflichen Studierendenwerks Münster erfolgen über eine Bewerbungsplattform.
Der Link zum Bewerbungsformular wird zum Beginn des Bewerbungszeitraums dieser Stelle freigegeben.

Weil aktuell keine Bewerbungen angenommen werden können, bitten wir von entsprechenden Anfragen abzusehen.
Sobald wieder Bewerbungsmöglichkeiten bestehen, werden wir die Online-Bewerbung an dieser Stelle wieder freigeben – wir bitten um etwas Geduld!