BSW Münster BSW Münster
BSW Münster BSW Münster

Neuigkeiten

Gewinnerinnen und Gewinner der Gästebefragung im Café Milagro 20. Januar 2020

Das studentische Team hat aus den Rückmeldungen zur Gästebefragung 2019 die 10 Gewinner/-innen gezogen. Die Personen wurden per Email über Ihren Gewinn benachrichtigt. Falls die Mails noch nicht abgerufen wurden, hier noch einmal die Liste der Gewinnerinnen und Gewinner:




Stellenausschreibung Haustechniker/-in (TZ 19,5 h/Wo.) 8. Oktober 2019

Im Bischöflichen Studierendenwerk Münster (BSW) ist im Zuge einer Stellennachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Köchin / Koch oder Hauswirtschafterin / Hauswirtschafter zu besetzen. Bewerbungen sind bis zum 16. August 2019 möglich!


Notunterkünfte für Studierende auf Wohnungssuche im BSW 27. September 2019

In zwei Wohnheimen stellen wir insgesamt sechs Plätze für kurzfristige und kurzzeitige Übernachtungen zur Verfügung. Die sehr einfach ausgestatteten Unterkünfte (Bett, Schrank, kl. Tisch, Nachtleuchte) und unser Unterstützungsangebot sollen Studierenden helfen, die dringend nach einer Unterkunft in Münster oder Umgebung suchen.

 


BSW ist Trikot-Sponsor der A-Jugend des FC Matellia 08 Metelen e.V. 3. September 2019

Das Bischöfliche Studierendenwerk Münster (BSW) hat für die Saison 2019/2020 das Trikotsponsoring für die A-Jugend des FC Matellia 08 Metelen e.V. übernommen. „Unser Ziel ist es junge Menschen auf das Bischöfliche Studierendenwerk Münster und unsere Angebote aufmerksam zu machen." so Markus Hoffmann, Geschäftsführer des BSW Münster.


Sommerfest des BSW 19. Juli 2019

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Sommerfest des BSW. Im Garten des Collegium Marianums gab es Live-Musik, Spiele und leckeres Essen und zu Trinken.


Fußball-Turnier 2019 19. Juli 2019

Am 30. Juni hat wieder das alljährliche Fußball-Turnier der BSW in Kooperation mit der KSHG und ESG stattgefunden.



FEIERtag der KSHG 21. Juni 2019

An Fronleichnam hat das Sommerfest der KSHG stattgefunden und das BSW Münster war natürlich auch wieder dabei.