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Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter/-in

4. Oktober 2018

In der Bischöfliches Studierendenwerk Münster gGmbH ist im Bereich der Geschäftsstelle zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle (12 Wochenstunden) für eine/einen

Verwaltungsmitarbeiterin /
Verwaltungsmitarbeiter

zu besetzen.

Die Stelle ist dem Verwaltungsbereich der Bischöfliches Studierendenwerk Münster gGmbH zugeordnet. Alleiniger Gesellschafter dieser gGmbH ist das Bistum Münster.

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
• Buchführung für alle Einrichtungen des Bischöflichen Studierendenwerks Münster,
• Unterstützung des Mahnwesens, Erstellung von Zahlungserinnerungen und Rechnungen,
• Kassenerfassungen und Verwaltung der Barkassen
• Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten

Wir erwarten:
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare verwaltungstechnische Ausbildung
• Berufserfahrung im Verwaltungsbereich, Erfahrungen im Bereich der Buchführung – möglichst mit dem Verwaltungsprogramm „Navision-K“
• Ein hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
• Identifikation mit der Arbeit in einer Organisation der katholischen Kirche

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sind ausdrücklich erwünscht.
Die Eingruppierung erfolgt auf der Grundlage der KAVO, vorgesehen ist eine Vergütung gem. EG 6.

Alle Personen, die sich für diese Stelle interessieren, richten ihre Bewerbungsunterlagen bitte
bis zum 31.10.2018 an die Bischöfliches Studierendenwerk Münster gGmbH, (Geschäftsführung),
Frauenstr 3-6, 48143 Münster.  Bewerbungen per E-Mail bitte an [email protected].

Hier die Stellenausschreibung als PDF-Datei herunterladen.