Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theologisch-zoologischer Diskussionsabend

29.6.2017 | 19:00 - 21:00

Veranstaltung Navigation

Liebe Honey-Lifer,

in den vergangenen Wochen haben wir uns mit den Bienen und ihre Umgebung beschäftigt.
Wie ist ein Volk aufgebaut? Wann muss nach der Überwinterung erweitert werden? Varroaminimierung, Honigraum aufsetzen und auch die Betrachtung der Natur, der Umgebung der Bienen und Fluginsekten. Unter dem Motto: „Wir tun was!“ wurde die Rasenfläche umgebrochen und neu angesät.
Nun möchten wir Euch alle zu einem kurzweiligen Diskussionsabend am Haus Mariengrund einladen.
Vorstellen möchten wir auch unsere Kooperation mit dem Institut für Theologische Zoologie unter der Leitung von Rainer Hagencord.
Wir werden die schon sprichwörtlichen Esel besuchen und uns mit Rainer intensiv austauschen können über die Wertschätzung für Tiere und Natur.
Wir versprechen einen interessanten Abend, der uns neue Sichtweisen bescheren wird.

„Wir kennen nur noch zwei Arten von Tieren, die einen verwöhnen wir mit Haustierfutter und die anderen werden dazu verarbeitet.“ Rupert Sheldrake

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen
Bitte anmelden bei Herrn von der Beeke  [email protected]

Details

Datum:
29.6.2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Haus Mariengrund
Nünningweg 133
Münster , 48161
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Kooperationspartner:
Theologisches-zoologisches Institut der WWU / Herr Hagencord

Kalender von Veranstaltungen

M Mo

D Di

M Mi

D Do

F Fr

S Sa

S So

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,