BSW Münster BSW Münster
BSW Münster
BSW Münster BSW Münster BSW Münster

Veränderte Bewerbungsfristen beim BSW

24. Mai 2018

Das Bewerbungsverfahren für die Zimmervergabe zum Wintersemester 2018/2019 ist beim Bischöflichen Studierendenwerk Münster (BSW) im vollen Gange. Aufgrund der extrem hohen Bewerbungszahlen in den vorherigen Semestern hat das BSW geänderte Bewerbungsfristen beschlossen.

Die Bewerbungsfrist für das „Collegium Marianum“ endet bereits am 1. Juni. Für alle übrigen Wohnheime des BSW („Fürstin-von-Gallitzin-Heim“, „Deutsches Studentenheim“, „Liebfrauenstift“ und „Thomas-Morus-Kolleg“) kann man sich noch bis zum 15. Juni bewerben. Neu ist auch, dass man sich beim BSW nur noch online bewerben kann. Die Bewerbungsmöglichkeit wird nach der Bewerbungsfrist deaktiviert.

Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, … der/die zum Wintersemester noch ein Zimmer in Münster braucht – jetzt noch schnell beim BSW bewerben* – Alle Infos zum Bewerbungsverfahren, den benötigten Unterlagen und die Online-Bewerbung findet Ihr unter: https://bsw-muenster.de/de/bewerbung/

 * Ohne Risiko! – Bewerbungen sind auch ohne konkrete Zulassung für die WWU und FH in Münster möglich. Wenn der Studienplatz in Münster nicht angetreten werden kann, oder man sich für einen Studienort entscheidet, kann man im Falle einer positiven Bewerbung kostenfrei vom geschlossenen Mietvertrag zurücktreten.