BSW Münster BSW Münster
BSW Münster
BSW Münster BSW Münster BSW Münster

Fürstinnen-Treff in der Frauenstraße

27. Oktober 2018

Auch in diesem Jahr fand im Fürstin-von-Gallitzin-Wohnheim ein Ehemaligentreffen statt, das jedoch in den neuen Fürstinnen-Treff integriert wurde: So konnten verstärkt ehemalige und aktuelle Bewohnerinnen ins Gespräch kommen. Der Nachmittag begann mit einer kurzen Andacht, die die etwa 30 TeilnehmerInnen einlud, über das Thema Dankbarkeit nachzudenken. Nach diesem stimmungsvollen Einstieg wurde bei Kaffee und Kuchen fröhlich geplaudert und Geschichten über das Wohnheim wurden ausgetauscht.

Die Organisatorinnen des Fürstinnen-Treffs bedanken sich für die Kuchenspenden und bei allen Gästen für den schönen Nachmittag (und die Anregungen zur Gestaltung des Wohnheims ?), wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Ehemalige Mitbewohnerinnen, die im Vorfeld keine Einladung bekommen haben, dürfen sich gerne über [email protected] melden.